HHopcast Podcast 5 Jahre HHopcast: Jetzt wird gelabert!

5 Jahre HHopcast: Jetzt wird gelabert!

5 Jahre HHopcast: Jetzt wird gelabert! post thumbnail image

Die denkwürdigsten HHopcast-Gäste, die besten Soundkiller, unsere Top-5-Biere und ein Blick hinter die Kulissen: fünf Jahre HHopcast – die Laberfolge.

HHopcast, der Craftbeer-Podcast aus Hamburg, wird 5 Jahre alt. 79 Folgen haben wir inzwischen produziert, alleine in 2022 haben wir es geschafft, 1.144 Minuten über Bier zu reden. Fantastisch, oder? Also wir finden’s großartig – und machen deshalb in dieser letzten Folge 2022, so kurz vor Silvester, etwas, das wir noch nie gemacht haben. Wir bestreiten eine Folge zu zweit. Ohne Gäste, ohne Support. Ohne Script. Wir labern.

Wir schauen zurück auf fünf Jahre HHopcast-Geschichte(n), basteln Top-5-Listen und trinken dabei ein oder zwei Bierchen. Reste trinken, wie es sich zum Jahresende gehört.

Wer waren aus unserer Sicht die denkwürdigsten Gäste?
Wer waren die bekanntesten Gäste?
Welche Soundkiller stehen ganz oben auf der Liste?
Was sind unsere fünf Lieblingsbiere?

Wir geben außerdem Ausblicke auf erste Biertermine in 2023 und verraten euch, wo ihr uns im Februar 2023 live treffen könnt.

Hier geht’s zur aktuellen Folge und ins Archiv

HHopcast findet ihr auf allen relevanten Podcastkanälen

HHopcast at Spotify
HHopcast Apple Podcast

Links

Biere

Regines Top-5-Biere

Außer Konkurrenz: Regines B-Brew, Schaukelmädchen-Stout, Edgarbräu

Stefans Top-5-Biere

Top-5-denkwürdige-Gäste

Top-5-Soundkiller

Termine

Die nächste HHopcast-Folge erscheint am Freitag, 27.01.23, am letzten Freitag im Monat.

HHopcast ist der monatliche Craft Beer-Podcast von Regine Marxen und Stefan Endrigkeit. Redaktion & Moderation: Regine Marxen und Stefan Endrigkeit, Produktion & Sounddesign: Stefan Endrigkeit, Text & Redaktion Blog: Regine Marxen
Header: Andrea Lang,

Ein großes Dankeschön geht raus an alle, die uns hören, weiterempfehlen und uns via Steady unterstützen! Ihr seid GROSSARTIG! Cheers, auf euch!

Newsletter auf Steady
Kennt ihr eigentlich schon unseren HHop-Letter? Regelmäßig liefern wir euch wunderschöne Biernews frei Haus. Gewinnspiele, Special-Content und HHopcast-News. Hier könnt ihr ihn abonnieren.
Please share if you like

Related Post