HHopcast Blog HHopcast Podcast #Special Umfrage Spring Beer Day HH 2018

HHopcast Podcast #Special Umfrage Spring Beer Day HH 2018

Special-Umfrage beim Spring Beer Day in Hamburg, Altes Mädchen, am 21. April 2018: Wir haben uns bei den Besuchern umgehört und gefragt: Was ist euer Bier Favourite des Tages? Gar nicht so einfach bei einem Bier Fest;-) Der eine oder andere hatte an diesem sonnigen Spätnachmittag schon ein Gläschen mehr verkostet, und so wird aus der Brauerei BrewDog schon mal DogBrew. Egal. Wer wird sich schon mit solchen Nichtigkeiten aufhalten. Wir sagen: Danke an alle, die mitgemacht haben. Und wenn ihr auch beim Spring Beer Day zu Gast wart und uns euer Lieblingsbier des Tagen nennen wollt, freuen wir uns über eine Nachricht von euch! Cheers!

Please share if you like

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post