HHopcast-Special: Umfrage beim Spring Beer Day Hamburg. Was sind eure Bier-Favourites?
POW! Die Macher des Spring Beer Days im Altes Mädchen konnten sich in diesem Jahr über eine mehr als stattliche Besucheranzahl und über allerbestes Sonnen-Frühlings–Premium-Wetter freuen. Wir waren auch dabei, haben uns ein wenig bei den Gästen umgehört – und gefragt: Was ist euer Bier-Liebling des Tages!
Über den Schanzenhöfen verzeichneten Bierexperten an diesem Tag, genauer am Sonnabend, 21. April, ein klares Stimmungshoch! Der Himmel war blau – und, ja, einige Besucher waren es auch. Macht aber nichts, wer kann bei einem ansehnlichen Angebot von 22 Brauereien und besten Hopfentropfen schon Nein sagen?
Auch wir haben den Spring Beer Day besucht – und haben uns für euch ein wenig bei den Gästen umgehört. Das ist nicht immer einfach auf einem Bier Fest. So mancher Gast hat schon einige Bierchen getrunken. Da fällt die Antwort manchmal munter wirr aus. 😉
Unsere Frage:
Welches Bier hat euch an diesem Tag bisher am meisten gefallen?
Die Antworten hört ihr in unserem kleinen Umfrage-Special
Ihr wart auch vor Ort und wollt uns euer Lieblingsbier des Tages nennen? Dann nutzt gerne die Kommentar-Funktion! Wir freuen uns über eure Nachrichten!
Ein paar Impressionen des Spring Beer Days 2018 in Hamburg findet ihr hier
Volle Kanne ausgebucht: Wer am frühen Nachmittag ab 14.30 Uhr den Spring Beer Day besuchen wollte, musste ein wenig Zeit mitnehmen. Den gesamten Tag über gab es Warteschlangen im Einlassbereich.BloggerInnen-Treff! Regine meets Sandra. Sandra ist Biersommeliere – und bloggt auf madbrewtique.com.
Schaut nur böse aus, ist aber eigentlich ganz nett – und hatte ein super NEIPA im Gepäck: Oli von Sudden Death. Das NEIPA hört auf den Namen I walked with a Zombie. Und kann was!Team HHopcast unterwegs in Sachen gutes Bier.Die Sudden Death Klassiker mit Hopfen-Wucht: Pils & Pale Ale.Kamen mit neuem WIT nach Hamburg: Veto präsentierte seinen Orangenfalter.Ralph und Karin Hertrich von Veto. Gegen Massenbierhaltung. Das Bild machten wir am Abend zuvor in der Schanze auf der Release-Feier des neuen Superfreunde-PilsSascha von der Brauerei Finne kam mit seinen Bio-Bieren zum SBD. Wir testeten sein Session Pale Ale Spring insFeld. HüHüpf, smartes Sommerbier.Jonas und Ian von Simian Ales. Seit Kurzem beglückt Ian Elmshorn mit seinen Bieren. Wir testeten sein IPA. Nicht überraschend, aber gut. Solides Bier.Claus von Fanø Bryghus war einer von insgesamt drei skandinavischen Brauereien, die in diesem Jahr zu Gast waren. Hier überreicht er uns sein Double IPA. Was für echte Hopheads.HHopcast Wimmelbild. Sucht die Regine…Nicht jedermanns Sache: Der Beerengarten von Straßenbräu.Philip zapfte bei Mikkeler eine unvergleichliche Cherry Berliner Weiße.Sanni war Herrin der Berliner Bierfabrik Zapfhähne. Uns präsentierte sie ihr Maibock. Würzig, frisch, ausgewogen. Derbe gut.Maibock hoch zweiChristina von Pirate Brew zapft uns ein Antonia’s Secret, ein dunkles Lager.
Fotos: REM / Beitragsbild: Carola Buchern
Please share if you like
Eine Antwort auf „HHopcast-Special: Umfrage beim Spring Beer Day Hamburg. Was sind eure Bier-Favourites?“
Top: Alles von ugly duck, insbesondere das Milk Stout
Flop: die Porter von Pirate Brew
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Top: Alles von ugly duck, insbesondere das Milk Stout
Flop: die Porter von Pirate Brew