HHopcast Podcast #32 Michael Solms Craft Bier Bar Hamburg

Hannover, Braunschweig, Bremen – und jetzt Hamburg. Michael Solms hat in der Hansestadt eine weitere Filiale seiner Craft Bier Bar an den Start gebracht. “Hamburg ist geil”, sagt er, “aber in Sachen Bier nicht einfach.“ Warum? Weil es in der Hansestadt schon einiges an Bierbars, Pubs und Stores gibt. Das macht es vielleicht einfacher, weil viele Leute bereits wissen, worum es bei Craft Beer geht. Aber schwerer, weil die Anzahl der Anhänger guter Biere immer noch überschaubar ist. Aber Michael Solms ist kein Anfänger, er hat einen Plan. Den erklärt er uns in diesem Podcast. Außerdem sprechen wir über norddeutsche Brauer, geile Biere und die Freude an guten Bars. Zusätzlich gibt es Bier-Empfehlungen (Maisel & Friends, Stohead & Brasserie de Namur, Houppe), einen Lektüretipp (Hopfen.Guide Hamburg) und Bier-Termin Tipps von Überquell, Superfreunde, Hopfenreich, Bunthaus & Altes Mädchen

Please share if you like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.