HHopcast Blog HHopcast Podcast #15 Holsten Brauwelt Braumeister Ralf Gebhardt

HHopcast Podcast #15 Holsten Brauwelt Braumeister Ralf Gebhardt

Im Herzen der Holsten Brauerei liegt die Holsten Brauwelt. Hier hat Braumeister Ralf Gebhardt das Sagen. Seit drei Jahren leitet der Wahlhamburger und Exil-Franke die Holsten Brauwelt. Er braut Versuchssude, testet, welche Wünsche der Holsten-Marketingabteilung sich auch wirklich in Bier umsetzen lassen und optimiert vorhandene Hopfengetränke. Meistens braut er alleine für sich. Es sei denn, er hat eine Schar wissbegieriger Holsten-Brauerei-Besucher in seinen Räumen zu Gast, denen er die Braukunst erklärt und mit denen er eigene Sude braut. Zwischen Marketing und Experimentier-Brauerei: Zu Besuch bei Ralf Gebhardt in der Holsten Brauwelt. Außerdem: Bier-Empfehlungen & Termine. Mehr Infos zu dieser Folge inkl. Links unter www.hhopcast.de. Cheers!

Please share if you like

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post