Der 1. HHopcast-Talk am Tresen im Buddelship-Brew-Pub Oorlam in Hamburg. Unsere Gäste an der Theke: Die “Der ultimative Bier-Guide” Autorin Sünje Nicolaysen und der Biersepp und BeerKeeper Sepp Wejwar. Und natürlich Simon Siemsglüss, Buddelship-Chef und Braumeister. Unser Thema: Biervielfalt in Deutschland. Wie kriegen wir das Craft Beer aus der Nische? Strategien und Wahrheiten am Tresen. Die ungeschnittene Folge in ihrer ganzen roughen Schönheit findet Ihr hier Online!
HHopcast Podcast #14: LIVE! Sünje Nicolaysen & Sepp “Der Biersepp” Wejwar
Categories:
Related Post

Neue Biere: Das Metallica-Band-Bier “Enter Night Pilsner”Neue Biere: Das Metallica-Band-Bier “Enter Night Pilsner”
Die US-Rocker Metallica und Arrogant Consortia haben sich zusammen getan und herausgekommen ist: Das Enter Night Pilsner.

Hamburg Beer Week vom 25. bis 29. August: Der Vorverkauf ist gestartet!Hamburg Beer Week vom 25. bis 29. August: Der Vorverkauf ist gestartet!
Nur noch wenige Wochen, dann startet die Hamburg Beer Week 21 (#HHBW 21). In mehr als 100 Veranstaltungen in 30 Locations feiert das Festival die Biertradition dieser Stadt. Der Festivalguide
HHopcast Podcast #11 Mashsee Kolja GiglaHHopcast Podcast #11 Mashsee Kolja Gigla
Zu Gast bei Mashsee-Chef und Braumeister Kolja Gigla. Wir haben ihn in seiner Mikrobrauerei in Hannover besucht und mit ihm über seine Vision von Craft Beer gesprochen. Kolja braut bevorzugt