HHopcast Podcast #13: Thomas Kunst und Philip Bollhorn von Ratsherrn

Die Braumeister Thomas Kunst und Philip Bollhorn haben den Werdegang der Brauerei Ratsherrn von Beginn an begleitet und mitgestaltet. Kein Job von der Stange, denn beim Bau einer Brauerei gibt es nichts, was nicht passieren kann, sagt Thomas. Und neben all den Überraschungen haben die beiden selber das Thema Bier noch einmal vollkommen neu für sich erobert. Inzwischen ist Ratsherrn, der Pionier der Craft-Bier-Bewegung in Hamburg, eine der führenden Brauereien im Norden. Das Pils zählt zu ihren erfolgreichsten Produkten. Darauf baut man auf in den Schanzenhöfen: Mitte August präsentieren Kunst und Bollhorn ihre neuen Pilssorten. Warum brau(ch)t Ratsherrn mehr Pils? In dieser HHopcast-Folge erfahrt ihr mehr.

Please share if you like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.