HHopcast Blog HHopcast Podcast #10: Simian Ales, Lille Bräu und Czernys Küstenbrauerei

HHopcast Podcast #10: Simian Ales, Lille Bräu und Czernys Küstenbrauerei

Wir waren wieder auf Tour! Diesmal in Schleswig Holstein, genauer gesagt in Elmshorn, Kiel und Kiel Friedrichsort. Also ein kräftiges “Moin Moin” in die Runde! Wir trafen Ian von Simian Ales in Elsmhorn, wo er gerade seine Brauerei mit Schankraum fertiggestellt hat. Weiter ging es nach Kiel, erst zu Flo und Max von Lille Bräu, die nach Jahren als Gipsy Brauer gerade dabei sind, ihre eigene Brauerei zu bauen. Und wir waren bei Jan Czerny, der direkt an der Küste in Kiel Friedrichsort, in einer alten Festung mit viel Erfindergeist seine Craftbeer-Brauerei und Whiskybrennerei betreibt. Drei Brauereien, drei Brauer-Typen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Macht Spaß und schlau. Aber hört selber!

Please share if you like

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post