HHopcast Bierbücher Der ultimative Brau-Guide

Der ultimative Brau-Guide

Der ultimative Brau-Guide post thumbnail image

Nach “Der ultimative Bier Guide” kommt ein neuer Rundumschlag von Bierbuchautorin Sünje Nicolaysen. Dieses Mal geht’s ums Heimbrauen. Braukundige Unterstützung hat die Husumerin von Jörg Iversen erhalten.

Jörg Iversen kennt man als Gründer von besserbrauer.de. Der Mann weiß, wie man Anfänger an die Braukunst heranführt. Sünje Nicolaysen wiederum kennt sich nicht nur bestens mit Hopfen und Malz aus, sie versteht es zudem, komplizierte Sachverhalte verständlich zu erklären. Wenn Worte versagen, kommt Ole Schleef ins Spiel; der hat schon in ihrem Erstlingswerk für die unterhaltsamen Grafiken gesorgt. Stefan Endrigkeit, HHopcast-Co-Founder und versierter Heimbrauer, hat den “Der ultimative Brau-Guide” getestet und für gut befunden. Für Einsteiger, die sich zum ersten Mal an eigene Sude wagen und ihre Küche in ein Braulabor verwandeln wollen, eine optimale Lektüre!

Heyne, 16,99 €

Please share if you like

Related Post