HHopcast Folge #2: Bunthaus Brauerei in HH-Wilhelmsburg

Für Folge #2 unseres Podcasts haben wir uns auf die Elbinsel Wilhelmsburg begeben und haben Sour-Jens und den straighten Jens  von der Bunthaus Brauerei besucht.

HHopcast @iTunes

 

Links:

Bunthaus
Der straighte Jens Hinrichs (re.) und Sour Jens Block in ihrem Schankraum im Inselpark
Please share if you like

4 Antworten auf „HHopcast Folge #2: Bunthaus Brauerei in HH-Wilhelmsburg“

  1. Moin ihr beiden!

    Tolle Idee, euer Podcast! Gefällt mir sehr gut! Hab mir gerade die Bunthaus-Folge angehört: Interessantes Gespräch, das ihr da mit den beiden geführt habt! Die anderen Folgen werde ich mir auch noch anhören. Weiter so und viele Grüße nach Altona!

    1. Hallo Thomas, vielen Dank! Gerade heute geht die nächste Folge Online. Zu Gast in Kiel… Wir freuen uns, wenn du dabei bleibst und bist! Happy Day und Prost whereever you are;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.