HHopcast Newsletter Unser Newsletter ist umgezogen

Unser Newsletter ist umgezogen

Unser Newsletter ist umgezogen post thumbnail image
Please share if you like

Noch mehr Informationen, exklusiver Content und Gewinnspiele

Ja, wir waren faul. Oder besser: Uns fehlte die Zeit, unseren Newsletter regelmäßig in die Welt zu senden. Denn HHopcast ist ein leidenschaftsgetriebenes Objekt, und manchmal klaut die Arbeit Zeit für solche Projekte.

Mit eurer Hilfe wollen und können wir das ändern. HHopcast gibt’s jetzt auch auf Steady, und dort ist auch unser Newsletter beheimatet. Es wird in Zukunft gleich zwei davon geben. Eine kleinere Variante mit News aus dem Bier-Kosmos und eine nur für HHopcast-Supporter mit exklusiven Gewinnspielen, Sonderfolgen und kuratierten Bierempfehlungen. Ihr seid neugierig, ihr schätzt unsere Arbeit? Dann werdet Möglichmacher:in. Schon ab 5 Euro im Monat seid ihr dabei. Wer uns mit 10 Euro im Monat unterstützt, erhält zudem 10 Prozent Rabatt auf Bestellungen bei unserem Kooperationspartner Bierothek für die Dauer der Mitgliedschaft!
Prost, auf die Freundschaft. Danke an alle, die uns zuhören, folgen und dabei sind!

Please share if you like