HHopcast Bierbücher,Blog Jef Van den Steen: Belgische Trappisten- und Abteibiere

Jef Van den Steen: Belgische Trappisten- und Abteibiere

Jef Van den Steen: Belgische Trappisten- und Abteibiere post thumbnail image

Eindrucksvoller Bildband über Belgiens Klosterbiere, der Reise- und Bierlust macht.

Jef Van den Steen haben wir kurz bei einem Einkauf in seiner Brauerei “De Glazen Toren” kennengelernt. Damals wussten wir noch nicht, was für einen Bierkenner wir da vor uns stehen hatten. Heute würden wir ihm glatt dieses Buch in die Hand drücken – zum Signieren.
Der Bildband stellt 34 bekannte und weniger bekannte belgische Trappisten- und Abteibiere vor. Er erklärt Herkunft, Bierstile und die Besonderheiten dieser Biere. Der Sonderteil widmet sich den zahlreichen Bierbrauern aus dem Osten Belgiens! Perfekt für die Reisevorbereitung nach Belgien!
Erschienen bei GEV, 448 Seiten, 49,95

Please share if you like

Related Post