HHopcast Blog Beer-Musicpairing, Fr., 29.12.17

Beer-Musicpairing, Fr., 29.12.17

Ok- ganz so schlimm ist es nicht, dass ich am Montagmorgen schon an Bier denke…

Aber das FRIDAY ÜBER IPA von AND UNION aus München ist schon ein super American Style IPA, darauf kann man sich durchaus von Montag bis Freitag freuen!

Musicpairing HHopcastEntdeckt habe ich das FRIDAY seinerzeit im Froindlichst – The Vegan Musketeers einem netten veganen Restaurant in Hamburg Winterhude.

Dieses naturtrübe IPA mit 6,5% Alc. überzeugt durch malzig- karamelligen Charakter mit Noten von Tropenfrüchten. Sehr lecker! Und bei Friday On My Mind denke ich natürlich an den geilen Song der Easybeats aus den 60ern – mit dabei George Young, der ältere Bruder der beiden AC/DC Gitarristen Angus und Malcom. Leider auch dieses Jahr verstorben. Ich habe auch noch die Gary Moore Version aus den 80ern rausgesucht – auch ein Klassiker!


Also: Bier in die Hand, Kopfhörer auf und Mucke an – egal ob am Montag oder am Freitag!

https://youtu.be/3iW2_Ec3uEU

Please share if you like

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post